Beoordelingen

Laatste beoordelingen
14-05-2026 - Frank S. 5.00


"Alles bestens, wie immer ! ⚘️🌷🌻🥳😊 "

09-05-2026 - Jürgen G. 4.00


"Positiv: Mein Lieferwunsch wurde berücksichtigt. Und der Strauß ist sehr schön. Negativ: Unter einem "XL" Blumenstrauß hatte ich mir etwas größeres vorgestellt. Aber vielleicht habe ich falsche Vorstellungen, wie viel man inzwischen für Blumen ausgeben muss ..."

04-05-2026 - Oliver S. 5.00


"Schönen kleiner Strauss und prima geliefert. Werde ich wieder mal machen."

Alle beoordelingen
Openingstijden
Maandag:
8 - 18 Uur
Dinsdag:
8 - 18 Uur
Woensdag:
8 - 18 Uur
Donderdag:
8 - 18 Uur
Vrijdag:
8 - 18 Uur
Zaterdag:
8 - 13 Uur
Zondag:
Gesloten